THE TELL TALE [HEART]
Angefangen zu Bloggen & jetz schon suechtig.!*

Nun ich hab angefangen zu bloggen ; damid kein Stau in meinem

kleinen hirn ensteht.

                                          einmal angefangen . ! *

                                               schon suechtig . ! *

Danke an meine Sis Nati die mir hier geholfen hat ! <3

MUCH C00KiES T0 Y0U . ! *

Ich find der Blog is bis jez schon supi.Immerhin mein erster.Um ehrlich zu sein.Ich bin stolz auf mich! XDDD Hab heute schon wieda so viel suezzkram gegessn.xDD

                                       less cookies for me . ! *

Ich hab warscheinlich ne verkruemmund der wirbesaeule.Tut nicht großartig weh.sieht nur dumm aus ! xD Muss am WE zum Ortopäden & Leutz plz betet fuer mich das ich nicht son korsett brauch.

                                     Please god . ! *

Morgen wird B0MBE !! Schwimmen mit Marie & Jana & Jessy.Naya was will man machen > Jessy is Maries BF & mir & Jana geht sie ganz schoen aufn piss ich sachs euch..Marie & ich stehn eh wieder alleine dah wenn Jessys Andy & Janas Jonas dah sind..:/...Haun Marie & ich hald ab & machen i.was

                                      Love is a slut . ! *

                                       she fucks hearts . ! *

Oh gott ;; es ist 00:13 & ich soll schon seit 13 min im bett sein xDD

Ich mach dann mal schluss ;; dudes !

Gute Nacht &so.

                       eni.brassknuckle . ! *

14.6.07 00:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


beRRy (17.6.07 22:10)
hee shnuuuu <3
booah bis sO ne gaile frau!!
paSs guud auf diCh auf..& kain shaisS he?! loovee uuu endless <3 *knuudshhh

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de






Liebe ist eine Hure.!
... denn sie fickt Herzen.!